Einblicke in meine Räumlichkeiten "Coop Femme" –

In Düsseldorf-Unterbilk, dem Stadtteil, der seit über 18 Jahren sowohl mein privater als auch beruflicher Lebensmittelpunkt ist, habe ich seit Oktober 2022 erneut eigene Praxisräume für meine Arbeit mit ‚Cocoonyoga & female health‘ eröffnet, die Räume ‚Coop Femme‘ – weit mehr als nur ein physischer Ort; es ist ein Symbol meiner anhaltenden Vision, ein starkes Netzwerk und eine unterstützende Gemeinschaft für Frauen zu schaffen. 

Mein Raum für Weibliche Gesundheit und Gemeinschaft

In Düsseldorf-Unterbilk, dem Stadtteil, der seit über 18 Jahren sowohl mein privater als auch beruflicher Lebensmittelpunkt ist, habe ich seit Oktober 2022 für mein Herzensprojekt Cocoonyoga & female health erneut eigene Praxisräume eröffnet. Diese tragen den Namen ‚Coop Femme‘, was meine Überzeugung widerspiegelt, dass Räume ihre eigene Identität besitzen und für sich selbst stehen können. ‚Coop Femme‘ ist weit mehr als nur ein physischer Ort; es ist ein Symbol meiner anhaltenden Vision, ein starkes Netzwerk und eine unterstützende Gemeinschaft für Frauen zu schaffen. 

Jeder Bereich ist mit Liebe und Achtsamkeit gestaltet, um einen Raum zu bieten, in dem Frauen Entspannung, Entwicklung und gegenseitige Unterstützung finden können. Es ist ein Ort, der Ruhe und Stärke vermittelt, ein Raum, in dem wir gemeinsam auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden voranschreiten. ‚Coop Femme‘ repräsentiert mein persönliches Refugium, eine Abkehr von den größeren Yogastudios, die ich seit 2005 betrieben habe. Es ist kleiner, feiner, familiärer und somit ein wahres Spiegelbild meiner persönlichen Entwicklung in der Yogabranche und meiner Werte.

Ich bin überzeugt, dass die Zukunft in der Zusammenarbeit und im Netzwerken mit anderen Frauen liegt, die außergewöhnliche Angebote für Frauen kreieren. In ‚Coop Femme‘ habe ich einen Raum ins Leben gerufen, der sich voll und ganz der Förderung von weiblicher Gesundheit und Wohlbefinden verschreibt. Hier kommen Frauen zusammen, um zu lernen, zu wachsen und sich gegenseitig zu stärken. Ich freue mich darauf, in diesem inspirierenden Umfeld Frauen weiterhin auf ihrer individuellen Gesundheits- und Yogareise zu begleiten und zu unterstützen.